28. September 2010

New Pop-up Books

Am Freitag fliege ich nach Birmingham zur Miniatura. Ich freue mich schon sehr, bin aber auch mächtig aufgeregt. Mein Stand ist übrigens die K 2 a.

Für diese Messe habe ich noch zwei neue Pop-Up Bücher angefertigt.

Cinderella, ein Karusselbuch. Es kann einmal komplett auseinander geklappt werden, und sieht dann aus wie ein Karussel. 6 Seiten sind in drei Ebenen zu sehen.










Und Secret Garden. Ich liebe dieses Buch. Es kann auch einmal rundherum aufgeklappt werden.







7 Kommentare:

  1. Fein, daß Du fahren kannst!!! Und die Bücher sind wunderschön - ich durfte sie ja schon in natura bewundern... Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Have a wonderful time in Birmingham! And save trip there and back home too!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo habe grade durch zufall deinen blog entdeckt. und musste ziemlich lachen. mein name ist auch jana, ich komme aus berlin, lebe aber jetzt seit 7 jahren in miami. habe vor sehr langer zeit mal miniaturen fuer die puppenhaeuser meiner kinder gebastelt, jetzt vor kurzem wieder damit angefangen. habe grade drei kleine minibuecher fertig. aber deine sind einfach umwerfend, so schoen bekomme ich meine nicht hin. werde hier ab und an mal vorbeischauen. ganz super !!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. The books are very nice with folding plates.
    I love book carousel.
    And I read your blog. Beautiful books.
    Greetings Lisette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    wunderschön sind die Karusselbücher!!
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Miniatura , wirst sehen, es ist super dort (-:
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Estos libros están perfectos. Tienen mucha dificultad. Suerte en Birmingham.
    Besos Clara

    AntwortenLöschen
  7. Que maravillosos libros, deben ser dificilisimos de hacer y que queden tan perfectos, me encantan.
    Feliz fin de semana
    besitos ascension

    AntwortenLöschen